Hueblog: Wieder da: Bunte GU10 oder E27 mit Bridge und zwei Smart Buttons im Angebot

Wieder da: Bunte GU10 oder E27 mit Bridge und zwei Smart Buttons im Angebot

Aktuell für 140 Euro

Update am 16. Dezember: Das Angebot aus letzter Woche ist wieder da. Zwar rund 5 Euro teurer, aber immer noch zu einem sehr guten Preis!

Da haut man gerade das erste Angebot raus – und schon folgt das nächste. Auch bei diesem Preis muss ich mir in den Augen reiben, denn Amazon.de verkauft aktuell ein großes Starter-Set bestehend aus drei bunten GU10-Spots oder E27-Lampen der aktuellen Generation samt Bridge und zwei (!) der neuen Hue Smart Buttons für 134,29 Euro. Rechnet man den Preis in seine einzelnen Bestandteile, ergibt sich ein richtig guter Kurs für die Leuchtmittel, selbst wenn man die Bridge nicht unbedingt benötigt – insbesondere bei den sonst teureren Spots. Auch hier sage ich: Schnell zuschlagen, bevor der Preis wieder steigt.

Philips Hue White & Color Ambiance GU10 3er Starter Set, dimmbar, 16 Mio. Farben, steuerbar via App,...
430 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance GU10 3er Starter Set, dimmbar, 16 Mio. Farben, steuerbar via App,...
  • Stimmungsvolle Spot-Beleuchtung: Die farbigen GU10 Spots erleuchten dein Zuhause in allen Farbtönen, die du dir vorstellen kannst
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und Weißtönen, um die Stimmung in Ihrem Zuhause individuell anpassen zu können

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert