Hueblog: Angebots-Klassiker: Zwei Color-Lampen mit Bridge für 69,99 Euro

Angebots-Klassiker: Zwei Color-Lampen mit Bridge für 69,99 Euro

Vorgänger-Generation ohne Bluetooth

Kein Tag ohne neue Hue-Angebote, das scheint auch nach Weihnachten noch so zu sein. Falls ihr immer noch auf der Suche nach neuen Leuchtmittel seid, ist heute wieder Amazon euer erster Ansprechpartner. Dort gibt es ein solides Angebot rund um die Philips Hue White and Color Ambiance mit E27-Sockel.

Die Vorgänger-Generation, die sich im Prinzip nur durch die fehlende Bluetooth-Unterstützung von den neusten Lampen unterscheidet, gibt es im Doppelpack zusammen mit einer Bridge für 69,99 Euro.

Wer noch etwas mit der Bridge anzufangen weiß oder kein Problem damit hat, diese weiterzuverkaufen, kann bei diesem Angebot durchaus sparen und einen guten Deal machen.

Angebot
Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set, zwei Lampen...
256 Bewertungen
Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set, zwei Lampen...
  • Philips Hue Starter Set - Schnelle Einbindung in das Hue System möglich: Einfach die LED-Lampe mit der im Lieferumfang enthaltenen Bridge verbinden...
  • Optimal für Ihre Leuchten mit E27-Lampenfassung geeignet. Optimierte und sattere Farben der 4. Generation der Philips Hue Lampen (2x Hue LED Lampen...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.