Hueblog: Angebots-Klassiker: Zwei Color-Lampen mit Bridge für 69,99 Euro

Angebots-Klassiker: Zwei Color-Lampen mit Bridge für 69,99 Euro

Vorgänger-Generation ohne Bluetooth

Kein Tag ohne neue Hue-Angebote, das scheint auch nach Weihnachten noch so zu sein. Falls ihr immer noch auf der Suche nach neuen Leuchtmittel seid, ist heute wieder Amazon euer erster Ansprechpartner. Dort gibt es ein solides Angebot rund um die Philips Hue White and Color Ambiance mit E27-Sockel.

Die Vorgänger-Generation, die sich im Prinzip nur durch die fehlende Bluetooth-Unterstützung von den neusten Lampen unterscheidet, gibt es im Doppelpack zusammen mit einer Bridge für 69,99 Euro.


Wer noch etwas mit der Bridge anzufangen weiß oder kein Problem damit hat, diese weiterzuverkaufen, kann bei diesem Angebot durchaus sparen und einen guten Deal machen.

Philips Hue White & Color Ambiance E27 2er Starter Set 2x800lm, bis zu 16 Mio. Farben, dimmbar,...
2.560 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance E27 2er Starter Set 2x800lm, bis zu 16 Mio. Farben, dimmbar,...
  • Der einfache Einstieg in die Smart Home Beleuchtung: Hue LED-Lampen mit der Hue Bridge verbinden und Licht individuell per Hue App im gesamten...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und Weißtönen, um die Stimmung in Ihrem Zuhause individuell anpassen zu können

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert