Hueblog: Hue Outdoor Serie 2020: Das sind die ersten Preise

Hue Outdoor Serie 2020: Das sind die ersten Preise

Neue Philips Hue Lily XL wird 139,99 Euro kosten

Vor zwei Wochen konnten wir bereits einen exklusiven Blick auf die neue Hue Outdoor Serie werfen, die im Frühjahr 2020 in den Handel kommen wird. In einem kompletten Katalog mit allen Hue-Produkten haben sich zahlreiche neue Modelle für den Außenbereich gezeigt – unter anderem ein größerer und besonders heller Lily-Spot.

Eines hat im Katalog allerdings gefehlt: Die Preise. Von offizieller Seite gibt es hier natürlich noch keine Informationen, immerhin dürften die Neuheiten auf der CES Anfang Januar präsentiert werden.

Ganz so lange möchte ich euch nicht mehr auf die Folter spannen, mittlerweile sind nämlich die ersten Preise zu mir durchgesickert. Es handelt sich dabei um die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers, doch wie wir alle wissen, wird es früher oder später die passenden Angebote geben.

  • Philips Hue Spot Lily XL – 139,99 Euro
  • Philips Hue Wandleuchte Resonate – 139,99 Euro
  • Philips Hue Wandleuchte Appear – 139,99 Euro

Ich gehe davon aus, dass es Zufall ist, dass die drei Preise identisch sind. Immerhin hat Signify mit Impress, Daylo, Attract und Nyro sowie den bald auch einzeln erhältlichen Netzteilen und dem 2,5 Meter langen Verlängerungskabel noch einige andere Neuheiten in der Pipeline.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin hochgradig gespannt wie sich die neuen Lilys in Sachen Helligkeit schlagen. Ich mag die alten schon sehr gerne, habe aber einige Stellen, die deutlich mehr Licht vertragen könnten.

    1. Ja, total! In 7/9 Callas hatte ich Kondenswasser und zwar soviel, dass das Wasser auf die Elektronik getropft ist und einen Kurzschluss ausgelöst hat. Der Support wollte mir dazu nichts sagen und hat nur einen Austausch angeboten. Behebt nur leider nicht das Problem. Jetzt denke ich, ich werde alle Außenleuchten zurückgeben und nur die Hue E27 für den Außenbereich nutzen.
      Gleiches Problem hatte ich übrigens auch bei den Impress. Nur nicht so schlimm!
      Fotos stelle ich gerne zur Verfügung bei Bedarf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.