Hueblog: Nur bis 12:00 Uhr: Drei bunte Hue-Lampen mit Bridge für 89 Euro

Nur bis 12:00 Uhr: Drei bunte Hue-Lampen mit Bridge für 89 Euro

Heute bei MediaMarkt zuschlagen

Nachdem ihr vor genau einer Woche bei Saturn zuschlagen konntet, gibt es jetzt die nächste Chance bei MediaMarkt. Auch dort wird ein Philips Hue Starter-Set bestehend aus drei bunten Hue White and Color Ambiance Lampen mit E27-Sockel samt der aktuellen Bridge für 89 Euro angeboten. Es handelt sich dabei sogar um die aktuelle Leuchtmittel-Generation mit zusätzlicher Bluetooth-Anbindung.

  • Philips Hue White and Color Ambiance Starter-Set für 89 Euro (zum Angebot)

Allerdings habt ihr bei diesem Angebot nicht besonders viel Zeit. Der Preis gilt nur von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr – also 90 Minuten lang. Zumindest vor dem Start der Aktion wurde seitens MediaMarkt eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 10 Antworten

  1. hallo.

    ich hätte schon öfters bei mediamarkt bestellen wollen. jedoch gelten die angebote nur für deutschland und es wird nicht nach Österreich geliefert.
    wäre echt fein wenn es einmal ein vergleichbares angebot für österreicher geben würde.
    vl kannst du da was checken 🙂

  2. Danke für den Hinweis nach einem Logout wieder einen Kommentar senden zu können…

    Meine Bestellung habe ich um 11:00 Uhr abgeschickt, nicht das jemand denkt ich hätte jetzt noch Erfolg gehabt 😉

  3. Was bringt es, wenn die Geräte in ein paar Jahren nicht mehr unterstützt werden, so wie bei der Hue1-Bridge? Kauft doch ruhig den Cloud-Schrott regelmäßig neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.