Hueblog: Hueblog jetzt auch auf Instagram: Habt ihr schon abonniert?

Hueblog jetzt auch auf Instagram: Habt ihr schon abonniert?

Schaut doch mal vorbei

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen: Mit Instagram, Twitter und anderen Social-Media-Plattformen wie TikTok habe ich bisher recht wenig zu tun gehabt. Aber man muss ja auch mal etwas Neues ausprobieren und nun darf ich euch mitteilen: Den Hueblog gibt es ab sofort auch auf Instagram.

Die Zahl der Follower ist noch wirklich überschaubar, aber das können wir ja hoffentlich ändern! Schaut doch einfach mal vorbei, falls ihr auf Instagram aktiv seid. Was euch in den kommenden Wochen und Monaten erwartet? Tolle Bilder aus der Community, Eindrücke aus unserem Büro und natürlich erste Blicke auf neue Produkte, die hier bei uns zum Testen eintrudeln.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.