Hueblog: Philips Wake-up Light: Lichtwecker heute als Angebot des Tages

Philips Wake-up Light: Lichtwecker heute als Angebot des Tages

Modelle ohne smarte Anbindung reduziert

Habt ihr in der Hue-App schon einmal die Sonnenaufgangs-Routine genutzt, um euch wecken zu lassen? Eine ziemlich angenehme Sache, vor allem im Winter oder wenn man das Schlafzimmer nachts komplett abdunkelt. Die Hue-Lampen im Raum werden dann langsam immer heller und simulieren einen Sonnenaufgang, um euch beim Aufstehen zu unterstützen.

Das Problem dabei: So richtig smart ist die Geschichte leider nicht und recht weit in den Einstellungen der Hue-App versteckt, insbesondere wenn man nicht immer zu den gleichen Zeiten aufsteht, ist das nicht ganz optimal. Philips hat aber glücklicherweise noch weiteres Zubehör am Start, das perfekt auf diese Aufgabe optimiert ist.


Die Rede ist von den Philips Wake-up Lights, von denen ihr heute einige Modelle als Angebot des Tages bei Amazon günstiger erwerben könnt. Von den vier reduzierten Modellen solltet ihr den Fokus dabei auf das Philips HF3651/01 Sleep & Wake-up Light für 108,99 Euro sowie das Philips HF3520/01 Wake-up Light für 78,99 Euro legen. Bei diesen beiden Wake-up Lights handelt es sich um Modelle aus der neuesten Produkt-Generation.

Mein Favorit ist das HF3651/01 Wake-up Light, das abgesehen von der App-Anbindung alle Funktionen mitbringt, die das System zu beten hat. So kann der Sonnenaufgang über eine Länge von 1ß-60 Minuten in 25 Stufen und den Farben Weiß, Gelb, Bernstein, Orange, und Rot simuliert werden. Außerdem sind ein Nachtlicht und die RelaxBreathe-Funktion für schnelleres Einschlafen am Abend integriert.

Zudem dürft ihr euch bei beiden Modellen über zwei verschiedene Weckzeiten freuen, die einfach per Touch am Gerät selbst eingestellt werden können. Ebenso mit an Board ist ein UKW-Radio, das euch zusätzlich zum Sonnenaufgang auf ganz klassische Art und Weise wecken kann. Auch ganz ohne Hue-Anbindung sind die Wake-up Lights von Philips eine ziemlich smarte Sache.

Angebot
Philips HF3651/01 Sleep und Wake-up Light (Einschlafhilfe, Natürlich...
771 Bewertungen
Philips HF3651/01 Sleep und Wake-up Light (Einschlafhilfe, Natürlich...
  • RelaxBreathe - Sanft pulsierendes Licht sorgt für Entspannung und erleichtert das Einschlafen
  • Sonnenaufgangssimulation: von sanften Morgenrot zu natürlichem Tageslicht
Angebot
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio,...
4.322 Bewertungen
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio,...
  • Idealer Tageslichtwecker: Stufenweise heller werdendes Licht in 5 Stufen – von sanften Morgenrot zu natürlichem Tageslicht
  • Digitalwecker mit FM Radio oder 5 natürlichen Wecktönen einstellbar

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.