Hueblog: Im 3er-Bundle für 47,77 Euro: Hue Smart Plug jetzt stark reduziert

Im 3er-Bundle für 47,77 Euro: Hue Smart Plug jetzt stark reduziert

Schon vor dem Prime Day sparen

Am Prime Day wird es ab Dienstag bei Amazon auch einige Angebote rund um Philips Hue geben, das dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Damit wir unser Geld nicht nur bei Amazon ausgeben, wird es ab sofort aber auch bei Saturn eine ziemlich spannendes Angebot geben.

Der ursprünglich für eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,95 Euro angebotene Philips Hue Smart Plug wird bei Saturn aktuell günstiger angeboten. Für ein 3er-Bundle bezahlt ihr nur 47,77 Euro, das macht 15,92 Euro pro Stück.

Das ist auf jeden Fall ein richtig gutes Angebot. Und gerade im Hinblick auf die Weihnachtszeit lohnt sich der Smart Plug auf jeden Fall, schließlich kann man damit wunderbar seine klassischen Lichterketten mit in das Hue-System einbinden und smart steuern.

3x Philips Hue Smart Plug

Der Smart Plug von Philips Hue ermöglicht unbegrenzte Flexibilität für dein Hue System: Ohne Neuverkabelung oder großen Aufwand kannst du mit dieser Steckdose jede beliebige Lampe zu deinem Hue System hinzufügen. Verwandle jede Leuchte in ein smartes Licht und steuere sie über die Hue App oder deiner Stimme.

47,77 EUR

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.