Hueblog: Vergleichen zwecklos: Saturn kontert den Prime Day

Vergleichen zwecklos: Saturn kontert den Prime Day

Zahlreiche Angebote sofort abholbereit

Was macht man als großer deutscher Elektronik-Händler, wenn ein Online-Gigant zum Prime Day bläst? Man versucht dagegen zu halten. Mit der Aktion „Vergleichen zwecklos“ will Saturn die Angebote vom Prime Day kontern und die gleichen günstigen Preise anbieten.

  • alle Angebote auf einen Blick: „Vergleichen zwecklos“ bei Saturn.de

Da man sich meinen Informationen zufolge auf einzelne Produkte und nicht auf Bundles konzentriert, haben wir in Sachen Philips Hue ein Problem: Hier kann bei Saturn leider gar nicht gespart werden.

Einige Ambilight-Fernseher sind reduziert erhältlich

Es gibt aber trotzdem einiges zu entdecken, unter anderem sind einige Ambilight-Fernseher von Philips reduziert erhältlich, darunter auch hochwertige OLED-Modelle. Außerdem bietet Saturn Angebote aus den folgenden Kategorien: Smartphones & Wearables, Haushalt & Bad, Computer & Büro oder TV & Sound.

Noch bis morgen Abend bietet Saturn hunderte Artikel und ständig neue Angebote zu den gleichen Preisen wie Amazon an. Und das natürlich mit dem einen oder anderen Vorteil, den man eben nur von einem lokalen Händler bekommt.

Sollte beispielsweise euer Wunschprodukt reduziert erhältlich und im Markt verfügbar sein, müsst ihr nicht warten, bis der Paketbote bei euch vor der Tür steht. Dank der Option der Marktabholung könnt ihr euer Wunschprodukt sofort zum Schnäppchenpreis mitnehmen. Zudem müsst ihr nicht einmal Prime-Mitglied sein, um in den Genuss des Rabatts zu kommen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.