Hueblog: Das sind meine Hue-Highlights am Prime Day

Das sind meine Hue-Highlights am Prime Day

Hue Go, Smart Button und weitere Deals

Mittlerweile läuft der Prime Day seid mehr als einem halben Tag und möglicherweise habt ihr auch schon zugeschlagen. Ich möchte diesen Artikel nutzen, um euch meine ganz persönlichen Empfehlungen mit auf den Weg zu geben.

Zunächst einmal möchte ich lobend erwähnen, dass nur rund ein Drittel der verfügbaren Hue-Angebote eine Hue Bridge beinhalten. Das dürfte vor allem Bestandskunden freuen, die keine weitere Bridge benötigen und sich auch nicht um einen späteren Verkauf des nicht benötigten Zubehörs kümmern möchten.

Mein Favorit am heutigen Prime Day ist das mobile Stimmungslicht Hue Go. Die verbesserte Version mit mehr Helligkeit und Bluetooth-Anbindung hat ursprünglich 80 Euro gekostet und wird im Handel seit einiger Zeit für 60 Euro verkauft. Am Prime Day bekommt ihr die Hue Go zusammen mit einem Hue Smart Button für 69,99 Euro. Sicherlich keine XXL-Ersparnis, aus meiner Sicht aber ein wirklich spannendes Bundle, das viele Hue-Nutzer ansprechen dürfte.

Keine Produkte gefunden.

Wenn es um die reine Ersparnis geht, möchte ich euch noch einmal die Echo-Deals von Montag ans Herz legen. Hier bekommt ihr entweder den Echo Dot der dritten Generation mit einer aktuellen Philips Hue White and Color Ambiance E27 für 39,49 Euro. Oder auch auch das große Bundle bestehend aus Echo Dot, zwei bunten E27-Lampen, Smart Button und Bridge für nur 99,99 Euro. Die ehemalige und etwas unrealistische UVP bei diesem Bundle: 243,45 Euro.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Am Ende kommt es sicherlich immer darauf an, was ihr persönlich gerade für eure Hue-Installation sucht und noch gebrauchen könnt. Gerne könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben, bei was ihr zugegriffen habt.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert