Hueblog: Neue Wochenangebote im ProShop: Adore, Aurelle, Being & mehr

Neue Wochenangebote im ProShop: Adore, Aurelle, Being & mehr

Zahlreiche spannende Bundles

Noch bis zum Jahresende wird es im ProShop jede Woche neue Angebote rund um Philips Hue geben. Die Kollegen aus Dänemark werden also nicht müde und liefern uns in dieser Woche sogar fünf Angebote.

Mein Favorit der aktuellen Aktion ist mit Sicherheit das Doppelpack der Philips Hue Aurelle. Das mit der White Ambiance Technik ausgestattete LED-Panel hängt seit einiger Zeit bei mir in der Küche und sorgt dort für ausreichend Licht.

Im ProShop bekommt ihr die 30×30 Zentimeter große und bis zu 2.200 Lumen helle Aurelle im Doppelpack für nur 179,90 Euro. Pro Stück zahlt ihr also nur 90 Euro, während man im Internet-Preisvergleich mindestens 120 Euro für eine Deckenleuchte ausgeben muss. Zudem gibt es pro Lampe einen Dimmschalter.

Und das sind alle Angebote im Überblick:

Aus meiner Sicht sind das echt spannende Angebote, vor allem weil man endlich mal etwas anderes bekommt als sonst. Und wer weiß? Vielleicht ist ja etwas dabei, mit dem ihr tatsächlich schon länger geliebäugelt habt. Die Aurelle wäre jedenfalls mein Tipp.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.