Hueblog: Amazon liefert 13 neue Angebote rund um Philips Hue (nur noch heute)

Amazon liefert 13 neue Angebote rund um Philips Hue (nur noch heute)

Spannende Bundles zum kleinen Preis

Update am 6. November: Die Hue-Angebote bei Amazon sind nur noch heute gültig.

Bei Amazon bekommt ihr ab heute 13 spannende Bundles aus dem Lager von Philips Hue. Es handelt sich bei allen Angeboten um Bundles, die aber durchaus attraktiv gestaltet sind. In diesem Artikel möchte ich euch meine Highlights der Aktion vorstellen, die ihr im Gegensatz zum Prime Day auch ohne Mitgliedschaft bei Amazon zum kleinen Preis bestellen könnt.


Los geht es mit zwei attraktiven 3er-Bundles reiner Leuchtmittel. Für jeweils knapp 90 eure bekommt ihr entweder drei GU10-Spots oder drei E27-Lampen der jeweils aktuellen Generation. In beiden Fällen handelt es sich natürlich um Hue White and Color Ambiance mit dem vollen Farbspektrum.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Spannend finde ich auch die Bundles mit dem Smart Button, für den man einzeln in Deutschland rund 25 Euro bezahlen muss. Heute könnt ihr ihn mit zwei Standard-Filament-Lampen für 49,99 Euro kaufen. Für nur 10 Euro mehr bekommt ihr sogar die Philips Hue Globe Filament. Und für 42,99 Euro gibt es den Smart Button zusammen mit einem Smart Plug oder für 69,99 Euro mit zwei bunten E27-Lampen.

Keine Produkte gefunden.



Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Es gibt also tatsächlich so einiges zu entdecken, außerdem gibt es noch Bundles mit der Philips Hue Play Lightbar oder der neuen Bluetooth-Variante des Philips Hue Lightstrip Plus. Schaut einfach mal rein und lasst euch bei Interesse nicht zu viel Zeit, denn leider ist nicht ganz klar, wie lange die Angebote bei Amazon gelten werden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert