Hueblog: Friends of Hue Schalter von Senic im Blitzangebot für 54,84 Euro

Friends of Hue Schalter von Senic im Blitzangebot für 54,84 Euro

Das wird eine schnelle Nummer

Nachdem ihr am Prime Day für 59 Euro zuschlagen konntet, gibt es den beliebten und aus meiner Sicht „besten“ Friends of Hue Schalter von Senic und Gira derzeit im Blitzangebot noch einmal ein bisschen günstiger. Für die Modelle in Weiß Glänzend oder Anthrazit bezahlt ihr derzeit nur 54,84 Euro. Der reguläre Preis liegt bei 69 Euro.

Aber Achtung: Es handelt sich um ein Blitzangebot mit einem begrenzten Kontingent. Bei Interesse solltet ihr also schnell zuschlagen, denn bereits jetzt sind zu früher Stunde 25 Prozent des weißen Schalters aus dem Angebot verkauft. Daher fasse ich mich an dieser Stelle auch mal besonders kurz.

GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch: Kabelloser Schalter und Dimmer...
332 Bewertungen
GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch: Kabelloser Schalter und Dimmer...
  • Simple Kontrolle: Schalte das Licht an oder aus und dimme es in bis zu zwei Räumen problemlos mit diesem Friends of Hue Smart Schalter
  • Niemals Aufladen: Dank Energy Harvesting-Technologie (EnOcean) ist dieser Smart Home Schalter batterielos und kabellos und muss niemals aufgeladen...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.