Hueblog: Friends of Hue Schalter von Senic im Blitzangebot für 54,84 Euro

Friends of Hue Schalter von Senic im Blitzangebot für 54,84 Euro

Das wird eine schnelle Nummer

Nachdem ihr am Prime Day für 59 Euro zuschlagen konntet, gibt es den beliebten und aus meiner Sicht „besten“ Friends of Hue Schalter von Senic und Gira derzeit im Blitzangebot noch einmal ein bisschen günstiger. Für die Modelle in Weiß Glänzend oder Anthrazit bezahlt ihr derzeit nur 54,84 Euro. Der reguläre Preis liegt bei 69 Euro.

Aber Achtung: Es handelt sich um ein Blitzangebot mit einem begrenzten Kontingent. Bei Interesse solltet ihr also schnell zuschlagen, denn bereits jetzt sind zu früher Stunde 25 Prozent des weißen Schalters aus dem Angebot verkauft. Daher fasse ich mich an dieser Stelle auch mal besonders kurz.

GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kabelloser Homekit Lichtschalter & Dimmer | Kompatibel...
1.244 Bewertungen
GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kabelloser Homekit Lichtschalter & Dimmer | Kompatibel...
  • 𝗞𝗔𝗕𝗘𝗟𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗙𝗘𝗥𝗡𝗕𝗘𝗗𝗜𝗘𝗡𝗨𝗡𝗚: Die Zigbee Technologie erlaubt dem smarten Philips Hue...
  • 𝗡𝗜𝗘𝗠𝗔𝗟𝗦 𝗔𝗨𝗙𝗟𝗔𝗗𝗘𝗡: Durch die innovative Energy Harvesting Technology (EnOcean) erzeugt der Philips Hue...
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert