Hueblog: Unser Apple-Blog verlost einen Gradient Lightstrip mit Sync Box

Unser Apple-Blog verlost einen Gradient Lightstrip mit Sync Box

Jetzt schon am Adventskalender-Gewinnspiel von morgen teilnehmen

Hier auf dem Hueblog bin ich ja mittlerweile sehr mehr als drei Jahren unterwegs und mir macht es immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch mehr als ganz zu Beginn. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: Die Leserschaft.

Obwohl ich nie größere Geldbeträge in die Hand genommen habe, um den Blog in irgendwie zu bewerben, wächst er seit dem ersten Tag. Mittlerweile – sicherlich auch durch die Traffic-reiche Black Week – erreicht der Hueblog laut Messungen mehr als 250.000 Nutzer.

Das macht mich wirklich stolz und spornt mich nur noch mehr an, euch in der Zukunft weiterhin mit spannenden Inhalten rund um das Thema Philips Hue zu versorgen. Und das gibt mir natürlich auch mehr Möglichkeiten, die eine oder andere Aktion für euch zu organisieren. Ich kann euch schon jetzt versprechen: Rund um Weihnachten gibt es hier einen richtigen Kracher.

Bevor es soweit ist, gebe ich euch aber erst einmal einen exklusiven Ausblick auf das 6. Türchen im Adventskalender unseres anderen Blogs appgefahren.de. Noch ist ja kein Nikolaus, ich möchte euch aber trotzdem schon die Chance geben, das Türchen zu öffnen.

Auch wenn der kleine Vorsprung am Ende keinen Unterschied macht, könnt ihr euch jetzt schon die Chance auf ein spannendes Entertainment-Bundle bestehend aus Philips Hue Play Gradient Lightstrip, Philips Hue Play HDMI Sync Box und Philips Hue Bridge sichern. Viel Erfolg!

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.