Hueblog: Wir verlosen drei iPad Air auf unserem Apple-Blog

Wir verlosen drei iPad Air auf unserem Apple-Blog

An Weihnachten geht es auf dem Hueblog rund

Es ist Samstag, ich musste noch einige Erledigungen machen und das Kind hat eine Erkältung und will beschäftigt werden. Zeit für eine lange Recherche und spannende Hue-News hatte ich heute leider keine. Ganz ohne Inhalt möchte ich euch am Wochenende aber auch nicht lassen.

Daher ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Auf appgefahren.de, unserem über 10 Jahre alten Apple-Blog, verlosen wir aktuell in Kooperation mit MyPostcard drei iPad Air im Wert von jeweils 630 Euro. Alle Infos zur Aktion findet ihr in diesem Artikel. Und ich bin mir sicher, dass auch ihr mit diesem Gewinn etwas anfangen könnt. Immerhin kann man ja auch seine Hue-Lampen damit steuern…

XXL-Gewinnspiel steht an Weihnachten an

Aber das soll noch nicht alles sein. Ich habe in der vergangenen Woche meine Kontakte spielen lassen und darf bereits jetzt verkünden: Über Weihnachten geht es hier auf dem Hueblog richtig rund. Verlost werden zwei XXL-Pakete von Click-Licht.de und Philips Hue. Wie hoch der Gewinnwert ist, das verrate ich noch nicht. Ich kann euch aber schon jetzt sagen: So eine Aktion hat es in drei Jahren hier auf dem Blog noch nicht gegeben!

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert