Hueblog: Hue Play Gradient Lightstrip: Jetzt auch bei anderen Händlern erhältlich

Hue Play Gradient Lightstrip: Jetzt auch bei anderen Händlern erhältlich

55 Zoll Variante aktuell für 159 Euro bei Amazon

Nach dem Start im Oktober wurde der Philips Hue Play Gradient Lightstrip ja bekanntlich exklusiv bei MediaMarkt und Saturn verkauft. Außerhalb von Deutschland durften auch andere Händler mitmachen, so gab es mit Coolshop und Proshop bereits zwei weitere Quellen.

Wie bereits im Januar angekündigt, wird sich der Markt in den kommenden Wochen öffnen. Den Anfang macht der kürzeste der drei Gradient Lightstrips: Die 55 Zoll Variante kann mittlerweile unkompliziert bei Cyberport oder sogar Amazon bestellt werden.

Amazon bietet sogar eine Prime-Lieferung an, schneller hat man den Gradient Lightstrip bisher nicht bekommen. Leider wird aktuell nur der Leuchtstreifen für 55 Zoll angeboten, dafür aber für 159 Euro – das sind 20 Euro weniger als die unverbindliche Preisempfehlung.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass der Gradient Lightstrip jetzt plötzlich zum halben Preis verkauft wird. Jedoch dürfte das Ende der Exklusivität dafür sorgen, das wir in den kommenden Monaten immer mal wieder ein Schnäppchen machen können. 20 Prozent Rabatt sind bei Philips Hue ja durchaus drin. Und wir dürfen nicht vergessen, dass es in diesem Jahr noch richtig spannend werden soll – nämlich dann, wenn man die sieben Zonen des Gradient Lightstrip auch ganz normal mit der Hue-App wird ansteuern können.

Angebot
Philips Hue Play Gradient 55 Zoll Lightstrip 16 Mio. Farben, multi,...
300 Bewertungen
Philips Hue Play Gradient 55 Zoll Lightstrip 16 Mio. Farben, multi,...
  • Konzipiert für Fernsehgeräte von 55 bis 60 Zoll
  • Netzteil und Halterung im Lieferumfang enthalten
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.