Hueblog: Eure Fragen, meine Antworten: Was wolltet ihr schon immer mal wissen?

Eure Fragen, meine Antworten: Was wolltet ihr schon immer mal wissen?

Wir starten ein kleine Fragerunde

Auf sozialen Netzen sind sie sehr beliebt, solche Q&A-Runden. Questions and Answer, Frage und Antwort. Doch längst nicht jeder ist auf Instagram, Twitter oder TikTok unterwegs und auch ich halte mich da eher ein wenig zurück. Trotzdem liegt mir die Community sehr am Herzen und ich möchte euch die Chance geben, einfach mal das loszuwerden, was ihr schon immer mal wissen wolltet.

Aus diesem Grund habe ich ein kleines Formular erstellt, über das ihr mir eure Fragen stellen könnt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei konkret um Philips Hue, meinen kleinen Blog oder irgendetwas anderes dreht. Alles ist erlaubt!

Nutzt einfach das kleine Formular, um eure Frage oder eure Fragen an mich loszuwerden. Dazu ist keine Anmeldung, keine Registrierung erforderlich, ihr könnt direkt loslegen und eure Frage stellen.

Ich werde mir die Fragen dann in den kommenden Tagen ansehen, mögliche Problemfälle aussortieren und hoffentlich einen sehr großen Teil der Fragen beantworten. Meine Antworten selbst gibt es dann in einem weiteren Artikel.

Wie gesagt: Es ist alles erlaubt. Okay, fast alles. Aber fragt doch einfach mal drauf los und wir schauen, was am Ende dabei raus kommt. Ich bin sehr gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.