Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Foto-Wettbewerb, Wunschfunktionen & mehr

Hue-Wochenrückblick: Foto-Wettbewerb, Wunschfunktionen & mehr

Das war diese Woche spannend

In Kooperation mit Lampenwelt haben wir ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eure Hue-Setups einsenden konntet. Die Gewinner könnt ihr im verlinkten Artikel einsehen, diese wurden auch schon kontaktiert und werden die Gewinne bald erhalten.

Philips Hue ist ein tolles Smart Lighting System, doch ein paar mehr Funktionen wären wünschenswert. Unter anderem wäre eine Verknüpfung mehrerer Hue Bridges toll, gleichzeitig wäre eine Backup-Funktion großartig. Außerdem würden sich viele sicherlich über Multi-User-Support und ein Farb-Upgrade für den Gradient Light Strip freuen.

Alle Themen im Überblick

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

  1. Die HUE Essentials App hat ein Update bekommen, mit dem mehrere Bridges simultan gesteuert werden können.

    Ich kann es leider selbst nicht testen, da ich nur nur eine Bridge habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.