Hueblog: Spannendes Bundle: Drei Play Lightbar und ein Lightstrip Plus im Angebot

Spannendes Bundle: Drei Play Lightbar und ein Lightstrip Plus im Angebot

Jetzt für 168 Euro zuschlagen

Abgesehen davon, dass ich am heutigen Samstag mal wieder viel zu früh aufgestanden bin, läuft es doch irgendwie bei mir: Ich wurde diese Woche zum ersten Mal geimpft und am Sonntag spielt der VfL Bochum um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Und obendrauf gibt es heute für euch noch einen spannende Hue-Deal.

Der dänische Coolshop erkauft auf einer deutschen Webseite ein Bundle bestehend aus einem Philips Hue Play Lightbar Doppelpack, einer Lightbar Erweiterung und einem Lightstrip Plus für nur 168 Euro (zum Angebot). Das kann sich durchaus sehen lassen, denn immerhin würde man für die vier Produkte mehr als 210 Euro bezahlen, wenn man sie aktuell einzeln im Netz kaufen würde.

Wichtig zu wissen: Die Lightbars kommen mit einem Netzteil und werden gemeinsam an diesem betrieben. Der Lightstrip hat ein eigenes Netzteil, an das allerdings keine weiteren Geräte angeschlossen werden können.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.