Hueblog: Smart Plug von Innr im Doppelpack für nur 32,29 Euro

Smart Plug von Innr im Doppelpack für nur 32,29 Euro

Die kompakteste Steckdose für Philips Hue

Falls ihr noch auf der Suche nach einem smarten Zwischenstecker für euer Philips Hue System seid, dann lohnt sich heute ein Abstecher zu Amazon. Dort gibt es nämlich den Smart Plug von Innr im Doppelpack zum kleinen Preis. Für zwei smarte ZigBee-Steckdosen bezahlt ihr aktuell nur 32,29 Euro (Amazon-Link). Das entspricht einem Stückpreis von 16,15 Euro.

Das sind zwar immer noch ein paar Euro mehr, als für die Smart Plugs von Osram beziehungsweise Ledvance fällig werden, wenn diese im Angebot sind. Insbesondere in Sachen Optik ist der Innr SP 220 der Konkurrenz meiner Meinung nach aber um Längen überlegen. Keine andere ZigBee-Steckdose, die ich bisher getestet habe, ist so kompakt und klein gestaltet. Ein echter Hingucker im Vergleich zum Klotz von Ledvance.


Wie lange das Angebot bei Amazon gültig ist, das kann ich euch leider nicht sagen. Bei Interesse solltet ihr daher zeitnah zuschlagen.

Angebot
Innr SmartPlug, kompatibel mit Philips Hue*, Alexa, Google Home (bridge...
1.186 Bewertungen
Innr SmartPlug, kompatibel mit Philips Hue*, Alexa, Google Home (bridge...
  • Wichtiger Hinweis: dieses Zigbee 3.0 Produkt arbeitet zusammen mit der Innr, Echo Plus, SmartThings und Philips Hue bridge. *Arbeitet nicht mit Apple...
  • Funksteckdose für Lampen mit einem Stecker, die kompakten Abmessungen beanspruchen wenig Platz, einfach ein- oder ausschalten (per app oder...

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Zitat: „ Keine andere ZigBee-Steckdose, die ich bisher getestet habe, ist so kompakt und klein gestaltet.“

    Dann solltest du dich mal mehr umschauen und testen.
    Schon mal was von frient gehört?
    Seit dem die Stromzähler-Funktion der innr genommen wurde, hat dieser SmartPlug an Attraktivität verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.