Hueblog: Sprachsteuerung zum kleinen Preis: Echo Dot für 23,99 Euro

Sprachsteuerung zum kleinen Preis: Echo Dot für 23,99 Euro

Neueste Generation jetzt generalüberholt und günstig

Heute Morgen habe ich mich einige Zeit erfolgreich daran versucht, mehr Informationen rund um die Herbst-Kollektion von Philips Hue zu finden. Ein paar Hinweise habe ich bereits, bislang fehlt mir aber noch etwas richtig handfestes. Wenn du diese Zeilen liest und möglicherweise bei Signify arbeitest, freue ich mich natürlich jederzeit über eine diskrete und anonyme E-Mail.

Auf der Suche nach Neuheiten bin ich dann aber immerhin über ein spannendes Schnäppchen gestolpert, das ich im Vorlauf des Prime Days gerne mit euch teilen möchte. Amazon bietet den Echo Dot der vierten Generation, das ist das aktuelle Modell, derzeit für 23,99 Euro (Amazon-Link) an. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Preis nächste Woche noch unterboten wird.

Ihr bekommt einen zertifizierten und generalüberholten Echo Dot direkt von Amazon, komplett mit der regulären Garantie und vermutlich nicht zu unterscheiden von echten Neugeräten. Okay, beim Preis merkt man schon einen Unterschied, denn der Echo Dot kostet normalerweise knapp 60 Euro. Am Prime Day wird der Preis sicherlich auf 30 bis 40 Euro sinken – aber auch das ist noch immer deutlich mehr.

Mit dem Echo Dot bekommt ihr eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, eure Philips Hue Lampen per Sprachbefehl zu steuern. Und natürlich hat der kleine Smart Speaker von Amazon auch sonst noch einiges auf dem Kasten – aber das entdeckt ihr am besten selbst.

Echo Dot (4. Generation), Zertifiziert und generalüberholt, Anthrazit |...
1.037 Bewertungen
Echo Dot (4. Generation), Zertifiziert und generalüberholt, Anthrazit |...
  • Wir stellen vor: der neue Echo Dot – unser beliebtester smarter Lautsprecher mit Alexa. Das geradlinige, kompakte Design sorgt für satten Klang,...
  • Sprachsteuerung für Ihre Unterhaltung – Streamen Sie Songs von Amazon Music, Apple Music, Spotify, Deezer und vielen mehr. Hören Sie Musik,...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.