Hueblog: Innr Smart Plug im Doppelpack jetzt für unter 16 Euro pro Stück

Innr Smart Plug im Doppelpack jetzt für unter 16 Euro pro Stück

Steckdose heute im Blitzangebot

Braucht ihr noch eine Steckdose für euer Hue-System? Ganz egal ob ihr damit eine Stehlampe, eure Weihnachtsbeleuchtung oder die Kaffeemaschine steuern möchtet, der Innr Smart Plug ist dafür eine sehr gute Wahl.

Aktuell gibt es den Zwischenstecker des niederländischen Herstellers zum Sparpreis. Das Doppelpack mit zwei Smart Plugs kostet bei Amazon aktuell nur 30,99 Euro, für eine smarte Steckdose zahlt ihr also nur rund 15,50 Euro. Für den Hue Smart Plug werden im Handel rund 10 Euro mehr fällig. Aber Achtung: Das Blitzangebot gilt nur noch bis 18:25 Uhr am 23. Oktober.


Der Innr Smart Plug zeichnet sich vor allem durch seinen Formfaktor aus. Der weiße Zwischenstecker ist deutlich kompakter als die Modelle der Konkurrenz. Aktuell kenne ich keinen Zwischenstecker mit ZigBee, der hübscher aussieht als der Innr Smart Plug.

Die Steckdose von Innr kann unkompliziert mit der Hue Bridge gekoppelt werden und taucht dort als einfaches Leuchtmittel auf, das aus- und eingeschaltet werden kann. Alexa und Google Assistant funktionieren ebenfalls problemlos, nur HomeKit ist bei Drittanbietern nicht mit dabei. Dank der Siri-Kurzbefehle kann man den Innr Smart Plug aber auch mit Apples Sprachassistenten einfach ein- und ausschalten.

Innr Zigbee Steckdose, Smart Plug, Smart Steckdose, funktioniert mit Philips Hue*, Alexa, Hey Google...
1.624 Bewertungen
Innr Zigbee Steckdose, Smart Plug, Smart Steckdose, funktioniert mit Philips Hue*, Alexa, Hey Google...
  • Wichtiger Hinweis: dieses Produkt funktioniert zusammen mit der (Zigbee) Bridge von Innr, Philips Hue* und Amazon Echo Plus. *Funktioniert nicht mit...
  • Funksteckdose für Lampen mit einem Stecker, die kompakten Abmessungen beanspruchen wenig Platz, einfach ein- oder ausschalten (per app oder...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert