Hueblog: Hue Outdoor Lightstrip im Angebot: Jetzt auch zwei Meter

Hue Outdoor Lightstrip im Angebot: Jetzt auch zwei Meter

Die Black Week geht weiter

Schon vor ein paar Tagen hat Click-Licht.de die ersten Black Week Angebote gestartet, unter anderem mit Philips Hue und Twinkly. Zur gesamten Übersicht geht es hier entlang. Jetzt hat der Händler aus Recklinghausen noch einmal nachgelegt.

Während ihr in der Proshop-Aktion den Hue Outdoor Lightstrip mit einer Länge von fünf Meter im Doppelpack zum Sparpreis bekommt, gibt es bei Click-Licht.de die etwas kürzere Variante mit einer Länge von zwei Metern im Angebot. Vielleicht ist das für euch ja passender.

Einen einzelnen Leuchtstreifen bekommt ihr für 78,90 Euro, Versandkosten fallen keine an. Beim Doppelpack spart ihr noch etwas mehr, hier zahlt ihr 150,90 Euro. Im Internet-Preisvergleich zahlt ihr für einen zwei Meter langen Outdoor Lightstrip derzeit mindestens 85 Euro.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.