Hueblog: Friends of Hue Schalter von Senic für 55,20 Euro statt 65,99 Euro

Friends of Hue Schalter von Senic für 55,20 Euro statt 65,99 Euro

Nur noch heute bei Amazon

In den Prime Day Angeboten findet ihr aktuell auch den Friends of Hue Schalter von Senic. Der Preis ist zwar nicht ganz so gut wie beim letzten Deal bei Cyberport, dort musste man aber auch gleich ein 6er Set für 219 Euro kaufen. Aktuell gibt es einen einzelnen Schalter günstiger und dieser kostet 55,20 Euro (Amazon-Link) statt 65,99 Euro. Als Farben stehen Weiß, Mattweiß, Schwarz und Anthrazit zur Auswahl bereit.

Der Vorteil: Dank der Partnerschaft mit Gira ist der Friends of Hue Schalter von Senic äußerst beliebt. Kein Wunder, immerhin lässt er sich prima in das 55er-Schalterprogramm integrieren. So kann man den Schalter auch ganz einfach in einen Dreifach- oder Vierfach-Rahmen platzieren und kann so seine alten „dummen“ Schalter ersetzen.

Da es sich um ein Prime Day Angebot handelt, können nur Prime-Mitglieder vom reduzierten Preis profitieren.

Angebot
GIRA + Senic Friends of Hue Smart Switch | Kabelloser Homekit Lichtschalter & Dimmer | Kompatibel...
  • 𝗞𝗔𝗕𝗘𝗟𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗙𝗘𝗥𝗡𝗕𝗘𝗗𝗜𝗘𝗡𝗨𝗡𝗚: Die Zigbee Technologie erlaubt dem smarten Philips Hue...
  • 𝗡𝗜𝗘𝗠𝗔𝗟𝗦 𝗔𝗨𝗙𝗟𝗔𝗗𝗘𝗡: Durch die innovative Energy Harvesting Technology (EnOcean) erzeugt der Philips Hue...
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert