Hueblog: Hue Essentials: Premium-Version kostet nur 3,49 Euro statt 6,99 Euro

Hue Essentials: Premium-Version kostet nur 3,49 Euro statt 6,99 Euro

Nur für kurze Zeit

Falls ihr Hue Essentials, ganz egal ob auf iPhone, iPad, Mac oder Android ausprobieren möchtet, könnt ihr euch die Anwendung kostenlos herunterladen. Für den vollen Funktionsumfang gibt es zwei In-App-Käufe: Die Premium-Funktionen und den Multi-Bridge-Support.

Die Unterstützung für die gleichzeitige Steuerung von mehreren Bridges kostet 2,49 Euro. Die Premium-Funktionen schaltet man normalerweise für 6,99 Euro frei, für kurze Zeit bezahlt man aber nur den halben Preis. Die „Vollversion“ von Hue Essentials könnt ihr also für 3,49 Euro freischalten.

‎Hue Essentials
‎Hue Essentials
Entwickler: Thomas Vos
Preis: Kostenlos+
Hue Essentials
Hue Essentials
Entwickler: Hue Essentials
Preis: Kostenlos
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 4 Antworten

  1. Habe den Post leider erst heute gesehen, anscheinend ist die Aktion wieder vorbei
    ich nutze diese App bisher gelegentlich als gute Alternative zur offiziellen Hue App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert