Hueblog: Drei Hue-Highlights mit E27-Leuchtmitteln bei MediaMarkt und Saturn

Drei Hue-Highlights mit E27-Leuchtmitteln bei MediaMarkt und Saturn

Die Black Week ist gestartet

Mir hätte ein echter Black Friday zwar besser gefallen, aber in diesem Jahr scheinen alle großen Händler einfach eine Woche eher loszulegen. Dafür können sich einige der Angebote wirklich sehen lassen, etwa bei Saturn und MediaMarkt. Insbesondere wenn ihr farbige E27-Leuchtmittel von Philips Hue braucht, sind dort einige Kracher dabei.

Für nur 49,99 Euro (MediaMarkt/Saturn) bekommt ihr zum Beispiel ein Bundle bestehend aus eine Hue Bridge und einem Echo Dot der vierten Generation zusammen mit zwei Philips Hue White and Color Ambiance 1100 Leuchtmitteln. Der Listenpreis für die vier Produkte liegt bei über 200 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.

Zurück ist zudem das altbekannte Angebot mit der Hue Bridge und den drei farbigen E27-Leuchtmitteln, der Preis liegt erneut bei 79,99 Euro (MediaMarkt/Saturn). Kein schlechter Kurs, zuletzt lag der Preis dieses Pakets bei 119 Euro. Selbst wenn man mit der Bridge nichts anfangen kann, ein prima Angebot.

Ebenfalls spannend ist das Bundle bestehend aus dem Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip und einem 1100er Leuchtmittel für 129,99 Euro (MediaMarkt/Saturn). Der Preisvergleich für die beiden Produkte beträgt zusammen rund 160 Euro.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.