Hueblog: Hue Gradient Lightstrip für PC und alte Hue Signe reduziert erhältlich

Hue Gradient Lightstrip für PC und alte Hue Signe reduziert erhältlich

Jubiläums-Angebote bei Cyberport

Am 27. März feiert Cyberport sein 25-jähriges Jubiläum. Die ganze Woche lang gibt es immer wieder neue Angebote und bereits am ersten Tag ist etwas für uns Hue-Fans dabei. Ich möchte euch die drei Deals am heutigen Montag vorstellen.

Los geht es mit einem PC-Bundle bestehend aus dem noch recht neuen Philips Hue Play Gradient Lightstrip für Monitore mit 32 bis 34 Zoll. Obendrauf gibt es eine Hue Play Lightbar und eine Hue Bridge, ihr zahlt dafür nur 189,90 Euro (zum Angebot). Selbst ohne Bridge liegt der Preisvergleich schon bei der 210 Euro.

Falls ihr das alte Design der Hue Signe mögt, könnt ihr jetzt zuschlagen. Die Tischleuchte aus Aluminium gibt es für 99,90 Euro (zum Angebot). Im Gegensatz zum Nachfolger mit Gradient-Technik kann hier allerdings nur eine Farbe gleichzeitig angezeigt werden.

Im 6er-Pack bekommt ihr den Friends of Hue Schalter von Senic jetzt für 222 Euro (zum Angebot). Das entspricht einem Stückpreis von nur 37 Euro. Die matt-weißen Schalter sind mit dem 55er-Programm von Gira kompatibel.

Bitte beachtet, dass pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 4,99 oder 5,99 Euro anfallen. Diese könnt ihr euch bei einer Lieferung in einen Cyberport-Store sparen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert