Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die Sache mit der Ungeduld

Hue-Wochenrückblick: Die Sache mit der Ungeduld

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Was für eine komische Woche. Am Montag bin ich mit einem äußerst seltsamen Gefühl aufgestanden. Wenige Minuten später war klar: Nach drei Jahren hat es mich zum ersten Mal erwischt. Zwei Tage ging es mir dann richtig mies, seit Mittwoch ist alles wie weggeblasen. Die Tests sind trotzdem noch positiv – was in einem Haushalt mit einer hochschwangeren Frau und einem Kind nicht unbedingt die ideale Kombination ist.

Es ist also Geduld gefragt. Geduld wie etwa bei einem Firmware-Update der Hue Bridge. In dieser Woche hatten wir so einen Fall und hier kann ich euch nur ans Herz legen: Bleibt einfach geduldig, selbst bei einer möglicherweise spannenden neuen Funktion. Meist werden diese Updates über mehrere Tage hinweg ausgerollt. Vermutlich auch als eine Art Schutz, falls mal etwas schief laufen sollte.


Gedulden muss ich mich auch noch. Ich sehe am Horizont bereits einige neue Hue-Produkte, aber leider sind sie noch lange nicht so nah, als dass man sie einfach greifen könnte. Es wird spannend, da bin ich mir sicher.

Neues auf unserem Apple-Blog

Und wo wir gerade bei der Geduld sind: Schaut doch mal auf appgefahren.de vorbei, dort habe ich einen Artikel über den schleppenden Start von Matter geschrieben. Noch so eine Sache, bei der man jede Menge Geduld braucht…

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert