Hueblog: Hue Infuse: Große Deckenleuchte mit farbigem Licht im Angebot

Hue Infuse: Große Deckenleuchte mit farbigem Licht im Angebot

Derzeit für 200 Euro erhältlich

Bei Click-Licht erhaltet ihr derzeit die große Variante der Philips Hue Infuse Deckenleuchte zu einem ziemlich guten Preis. Statt dem Listenpreis von 299,99 Euro bezahlt ihr derzeit nur 204,90 Euro (zum Angebot) inklusive Versand. Bei einer Zahlung per Vorkasse wäre sogar noch ein Rabatt von 2 Prozent möglich, so dass ihr bei 200,80 Euro landet. Bei anderen Händler kostet diese Variante der Hue Infuse derzeit mindestens 219 Euro.

Für eine augenscheinlich einfache Deckenleuchte sind gut 200 Euro natürlich ein stolzer Preis. Ein Blick auf die Technik im Inneren ist daher aber besonders lohnenswert. Denn immerhin kann die Deckenleuchte eine maximale Helligkeit von 3.700 Lumen erreichen. Noch viel wichtiger: Bei Standard-Weiß und 2.700 Kelvin sind es immer noch sehr helle 3.450 Lumen.

Nur kurz zur Einordnung: Eine der seit Jahren gängigen 800er Color-Lampen von Philips Hue schafft bei Standard-Weiß 570 Lumen. Es wären also mindestens sechs Hue-Lampen erforderlich, um auf eine vergleichbare Helligkeit zu kommen. Noch dazu bräuchte man eine Deckenleuchte, die entsprechend viele Leuchtmittel aufnehmen kann.

Am Ende muss euch aber vor allem das Design gefallen – und hier kommt es sicherlich auf den persönlichen Geschmack an. Und natürlich die Frage, ob man farbiges Licht überhaupt benötigt.

Hue Infuse L

Die große Hue Infuse Deckenleuchte in Weiß wurde für größere Räume wie Wohnzimmer entwickelt. Sie füllt den Raum mit kraftvollem Licht und wirft zugleich indirektes Licht an die Decke. Erzeuge mit farbigem Licht die passende Atmosphäre oder entspanne dich bei warmen Lichttönen.

299,99 EUR 204,90 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert