Hueblog: Vier Hue White Ambiance Lampen für 44,99 Euro im Angebot

Vier Hue White Ambiance Lampen für 44,99 Euro im Angebot

Der beste Preis im Netz

Bei Saturn muss noch etwas „angestaubte“ Ware aus dem Lager verschwinden, uns Sparfüchse freut es umso mehr. Der Elektronik-Händler verkauft vier Philips Hue White Ambiance E27-Leuchtmittel für nur 44,99 Euro (zum Angebot), der Versand zu euch nach Hause ist kostenlos.

Es handelt sich um die einfache 800er-Version mit unterschiedlichen Weißtönen. Mittlerweile gibt es schon etwas hellere 1.100er Lampen, die tatsächlich einen Hauch heller sind. Das dürfte aber wohl nur in den wenigsten Alltags-Situationen einen echten, merklichen Unterschied machen.

Interessant ist der Preisvergleich. Bei Amazon kosten zwei Leuchtmittel dieser Art bereits über 40 Euro. Bei Saturn bekommt ihr für fast den gleichen Preis die doppelte Menge.

4x Hue White Ambiance E27

99,99 EUR 44,99 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert