Hueblog: Hue Play Gradient Lightstrip für kleinere Monitore im Angebot

Hue Play Gradient Lightstrip für kleinere Monitore im Angebot

Heute für 79,99 statt 149,99 Euro

Mittlerweile ist der Philips Hue Play Gradient Lightstrip für PC-Monitore seit ziemlich genau einem Jahr auf den Markt. Es gibt weiterhin drei Varianten, die kleinste für Monitore von 24 bis 27 Zoll bekommt ihr derzeit besonders günstig.

Bei MediaMarkt oder Saturn zahlt ihr für den Leuchtstreifen nur 79,99 Euro. Der reguläre Preis beträgt 149,99 Euro, im Internet-Preisvergleich werden mindestens 130 Euro fällig. Das ist also eine ordentliche Ersparnis.

Im Vergleich mit dem Ambiance Gradient Lightstrip, bei dem man für zwei Meter rund 110 Euro bezahlt, ist das zwar immer noch etwas mehr. Dafür lässt sich der Play Gradient Lightstrip dank der mitgelieferten Halterungen und des Formfaktors bedeutend besser auf der Rückseite eines Monitors anbringen.

Und das macht nicht nur beim Gaming Freude. Ich habe einen solchen Lightstrip an meinem Schreibtisch im Einsatz und bei Office-Arbeiten sorgt er für eine sehr angenehme indirekte Beleuchtung hinter dem Monitor.

Philips Hue Play Gradient Lightstrip 24-27 Zoll

149,99 EUR 79,99 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Tja, leider passt keiner an meinen Monitor (38″ Ultrawide) und da man die Dinger nicht verlängern, kürzen und sonst wie einstellen kann bleiben sie für Multimonitor-Setups und Ultrawide-Displays uninteressant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert