Hueblog: Philips Hue Secure Kontaktsensor im Doppelpack nur 44 statt 69 Euro

Philips Hue Secure Kontaktsensor im Doppelpack nur 44 statt 69 Euro

Schnell zuschlagen

Der neue Philips Hue Secure Kontaktsensor ist seit wenigen Wochen in Deutschland erhältlich und wird normalerweise einzeln für 39,99 Euro und im Doppelpack für 69,99 Euro verkauft. Im Coolshop könnt ihr schon jetzt ordentlich sparen und euch das Doppelpack in Weiß oder Schwarz für nur 44 Euro (zum Angebot) statt 69 Euro sichern. Der Versand ist gratis, die Produkte sollten in zwei bis drei Tagen bei euch sein.

Der Kontaktsensor hat Abmessungen von 7 x 2 x 2,2 Zentimetern und wird mit einer CR2-Batterie betrieben, die zwei Jahre halten soll. Die Befestigung erfolgt mittels Klebepads oder Schraube. Der kleine Magnet ist 2,2 x 1,2 x 1,3 Zentimeter groß. Der maximale Abstand zwischen Magnet und Sensor darf 2 Zentimeter betragen und die Nutzung ist nur im Innenbereich vorgesehen.


Für weiterführende Informationen zum Sensor klickt euch gerne in den folgenden Artikel:


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 25 Antworten

  1. Danke für die Info! Das kann sich doch sehen lassen. Direkt mal nen Doppelpack zum Testen bestellt 🙂
    Jetzt brauch ich nur noch gute Idee für einen Einsatzzweck

    1. Sicher, wenn ich über Matter mehrere Bridges auf Alexa „übertragen“ kann. Macht aber nur Sinn wenn das Zubehör auch durchgereicht wird. Oder löst Matter nicht das „mehrere“ Bridges Problem?

    2. In deinem Kommentar war mir nicht ersichtlich, dass Alexa das Problem ist. Las sich so als würdest du keine 2. Bridge wollen.

  2. Ich gehöre auch zu den (vermeintlichen) Glücklichen, die dieses Angebot noch ergattern konnten. Beim Auspacken folgt dann die Ernüchterung. Im Paket befand sich nur 1 Sensor. War es bei jemanden genauso? Habe den Händler bereits angeschrieben und mal schauen, was für eine Antwort kommt.

    1. Gehöre auch zu den Glücklichen die nur einen bekommen haben. Ist bei Coolshop schon reklamiert.
      Hat jemand einen Screenshot von dem ursprünglichen Angebot?

    2. Warte noch bis Anfang der Woche ob ich eine Antwort bekomme. Sonst reklamiere ich auch. In der Bestellbestätigung steht auch der Hinweis „(2 pcs)“

    3. Bei mir auch so, nach drei Tagen antworte auf die E-Mail bekommen. Entweder Reture und Geld zurück oder 500 Punkte im Wert von fünf Euro als Gutschein…. Was für ein schlechtes Angebot.

      Ist nicht mit der Versendung der Ware und der Rechnungsstellung ein Rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen?

    4. Habe nun die Reklamation angestoßen. Es wird was von Porto-Etikett und DPD gesprochen, aber kein Versandlabel dabei. Bleibt man nun als Dank noch auf die Portokosten nach Dänemark sitzen?
      @Rene4711 Hast du ein Versandlabel erhalten?

    5. Bei mir wird noch geprüft und wohl mit dem Einkäufer gesprochen, da sich wohl einige Kunden beschwert haben. Warte noch die nächste Antwort ab. Zur Not wird über Paypal reklamiert…

    6. Ich habe eine Mail geschrieben und innerhalb von 2h habe ich einen Link erhalten, mit dem ich ein DHL Label erstellen konnte. Mir wurde auch das Angebot mit 500 Punkten unterbreitet und parallel zur anderen Anfrage wurden mir angeblich als Entschädigung 500 Punkte bereits gutgeschrieben. Hoffe nur, dass die Rückzahlung auch folgt…

  3. Das scheint leider die Masche hier zu sein. Ich habe auch nur einen Sensor erhalten. Coolshop ist leider nicht cool, da weder per email noch per chat noch per dänischer Telefonnummer erreichbar. Ich vermute, das wird ein sehr teuerer Sensor bleiben. Ich habe inzwischen bei paypal reklamiert.

    Eine Bitte an den hue-blog Besitzer: bitte künftig solche Tips nur zu sicheren shops geben….

    1. Ich habe schon des öfteren bei Coolshop bestellt. Meistens Angebote die hier angepriesen wurden und noch nie Probleme gehabt oder was falsches bekommen.
      Der Kundenservice ist aktuell über den Chat auf jeden Fall erreichbar.

    1. Der PayPal Fall wurde zu meinen Gunsten geschlossen. Da ich nur einen statt zwei Sensoren erhalten habe, habe ich jetzt auch nur 50 % sprich 22 € bezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert