Hueblog: Nikolaus-Gewinnspiel mit Leuchtstreifen von Müller-Licht

Nikolaus-Gewinnspiel mit Leuchtstreifen von Müller-Licht

Jetzt mitmachen und gewinnen

Ihr habt es ja vielleicht schon im Wochenrückblick gelesen oder schaut ohnehin regelmäßig auf unserm Apple-Blog vorbei: Der appgefahren Adventskalender ist wieder gestartet, am heutigen Mittwoch könnt ihr beispielsweise eine Apple Watch gewinnen. Und auch auf dem Hueblog wird es an Weihnachten wieder ein großes Gewinnspiel geben.

Ich möchte euch am Ende aber nicht bis zum 24. Dezember auf die Folter spannen. Und als ich heute Morgen ins Büro kam, musste ich feststellen, dass der Nikolaus dort ein kleines Paket mit drei Leuchtstreifen für euch hinterlassen hat.


Diese stammen aus dem Hause Müller-Licht Tint und haben ziemlich spannende Spezifikationen. Der 10 Meter lange Leuchtstreifen mit White+Color-Technik soll beispielsweise 5.800 Lumen hell leuchten können. Ob das tatsächlich stimmt, das werde ich demnächst noch in einem Test für euch herausfinden.

Kommen wir aber erst einmal zur Verlosung. Diese drei Leuchtstreifen, dank ZigBee natürlich mit der Hue Bridge kompatibel, liegen für euch bereit:

  • LED-Strip white, 3 Meter für 29,99 Euro
  • LED-Strip color, 5 Meter für 49,99 Euro
  • LED-Strip white+color, 10 Meter für 109,99 Euro

Euren Namen und eure Mailadresse für die Teilnahme am Gewinnspiel könnt ihr in diesem Formular hinterlassen. Zudem müsst ihr entscheiden: Gibt es einen großen Gewinn mit drei Leuchtstreifen oder machen wir drei Personen mit jeweils einem Leuchtstreifen glücklich? Die Entscheidung liegt bei euch.

Teilnehmen könnt ihr bis zum kommenden Samstag, dem 9. Dezember um 23:59 Uhr. Den oder die Gewinner werde ich dann im Wochenrückblick am Sonntag bekannt geben.

Angebot
tint Smarter LED Strip Streifen, weißes & farbiges Licht RGB für indirekte Beleuchtung,...
  • Der tint LED-Strip mit vorprogrammierten Lichtszenen bietet eine Länge von 10 Metern und ist individuell kürzbar / Dank des 10M Klebebands ist der...
  • Moderne Lichtakzente: Der Lichtstreifen füllt den Raum mit Weißtönen von superwarmweißem Licht bis hin zu aktivierendem Tageslicht (1800 - 6500 K)...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Eben mitgemacht und natürlich: geteilte Freude ist dreifache Freude, also hoffentlich werden drei Gewinner mit jeweils einem Leichtstreifen belohnt!

  2. Hi,

    habe während der BlackWeek einige tint-LED-Streifen gekauft und wollte damit die Küche ausleuchten.
    Kann euch nur berichten, dass ich mehr als enttäuscht von den LEDs bin. Diese sind sehr schwach und nicht vergleichbar mit den Hue LEDs.

    Gehen nun alle zurück – schade, dachte, dass es eine Alternative zu den teueren LED Strips von Hue sind.
    Leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert