Hueblog: Zehn weihnachtliche Szenen sind zurück in der Philips Hue App

Zehn weihnachtliche Szenen sind zurück in der Philips Hue App

Winterferien in der Hue Lichtszenen Galerie

Heimlich, still und leise hat Philips Hue seine weihnachtlichen Szenen zurück in die Philips Hue App gebracht. Nachdem ich in den vergangenen Wochen schon mehrfach danach gefragt wurde, wollte ich euch diesen kleinen Hinweis nicht vorenthalten.

Wie immer sind die weihnachtlichen Szenen in der Hue Lichtszenen Galerie direkt in der Hue-App zu finden. Genau wie im letzten Jahr gibt es zehn verschiedene Szenen, soweit ich mich erinnern kann, sind es exakt die gleichen Szenen wie noch 2022.


Das sind alle zehn weihnachtlichen Szenen von Philips Hue

Damit wir demnächst den Überblick behalten, hier eine kleine Auflisten der zehn Weihnachtsszenen:

  • Glitzerschnee
  • Unter dem Baum
  • Nussknacker
  • Lustiger
  • Goldener Stern
  • Stille Nacht
  • Color Burst
  • Crystalline
  • Rosiger Schimmer
  • Festliche Stimmung

Wichtig ist: Sollte euch eine Szene besonders gut gefallen und ihr sie auch nach der Weihnachtszeit noch aktivieren wollen, speichert sie auf jeden Fall in einem Raum ab. Spätestens im Januar dürften die Szenen wieder aus der Hue Lichtszenen Galerie verschwinden.

Erfreulicherweise ist Philips Hue in diesem Jahr früh dran – in den verhangenen Jahren gab es die Szenen immer erst eine gute Woche vor Weihnachten. Und wer weiß, vielleicht es in den nächsten Wochen ja noch die eine oder andere neue Szene?

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert