Hueblog: Hue Lightstrip Plus mit Verlängerung für 59 Euro

Hue Lightstrip Plus mit Verlängerung für 59 Euro

Drei Meter langer Leuchtstreifen

Und da ist auch schon der nächste Deal, ihr könnt beim Philips Hue Lightstrip Plus wieder ordentlich sparen. Ich gehe fast davon aus, dass dieses Angebot nicht sonderlich lange gültig sein wird, daher solltet ihr bei Interesse schnell zuschlagen.

Ihr bekommt den Philips Hue Lightstrip Plus zusammen mit einer Verlängerung für 59 Euro. Insgesamt als drei Meter Leuchtstreifen zu einem richtig guten Kurs. Das Angebot gilt bei MediaMarkt und Saturn – die Lieferung zu euch nach Hause ist sogar kostenlos.


Philips Hue Lightstrip Plus + Erweiterung

89,99 EUR 59 EUR

Auch Obi weiterhin mit spannenden Deals

Für Zubehör ist Obi weiterhin die beste Anlaufstelle, denn dort bekommt ihr drei beliebte Produkte zum schlanken Kurs. Bitte beachtet dabei, dass der Versand ab 50 Euro Bestellwert kostenlos ist, ansonsten kommen noch 4,95 Euro Versandkosten hinzu. Dafür können sich die Preise aber wirklich sehen lassen:


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Drei Meter langer HUE Leuchtstreifen für 59 Euro.
    Bei Amazon gibts derzeit im Angebot Govee Lightstrip 30! Meter für 18,99 Euro.
    Ob HUE bald auch Insolvenz anmeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert