Hueblog: Mehrwertsteuer geschenkt: Die besten Philips Hue Angebote im Überblick

Mehrwertsteuer geschenkt: Die besten Philips Hue Angebote im Überblick

Neue Aktion bei MediaMarkt und Saturn

Ab heute um 20:00 Uhr ist es wieder soweit: MediaMarkt und Saturn schenken euch die Mehrwertsteuer. Okay, das ist nicht ganz korrekt, dann natürlich wird die Steuer weiterhin auf der Rechnung ausgewiesen. Ihr bekomm allerdings einen Rabatt, der dem Anteil der Mehrwertsteuer entspricht. Unterm Strich zahlt ihr so rund 16 Prozent weniger.

Was ich ebenfalls ganz praktisch finde: Auf den jeweiligen Produktseiten zeigen MediaMarkt und Saturn den Tiefstpreis der letzen 30 Tage an. So könnt ihr auf den ersten Blick sehen, ob das Angebot tatsächlich ein gutes Angebot ist. Bei einigen Produkten zahlt man jetzt nämlich tatsächlich ein paar Euro mehr.

Ich habe mich für euch ein wenig umgesehen und einige Highlights für euch herausgesucht – unter anderem gibt es die neue Philips Hue Secure Kamera zu einem neuen Bestpreis. Schaut doch mal, ob für euch auch etwas dabei ist.

Darüber hinaus findet ihr noch viele weitere spannende Marken, die nicht direkt etwas mit Licht zu tun haben. Hier mal ein paar Empfehlungen meinerseits:

Wenn ihr ein besonderes Schnäppchen machen konntet, schreibt doch gerne mal in die Kommentare, was es geworden ist – selbst wenn es sich dabei um eine Kaffeemaschine handelt.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert