Ich habe auf meinem Arbeitsplatz/Gaming Setup aktuell nur eine Tischlampe (IKEA GRÖNÖ) mit eine Hue Color E14. Mit der Hue Sync App und den restlichen Lampen im Raum ist das schon cool. Dies möchte ich nun weiter ausbauen.

Allerdings bin ich mir unsicher wie genau und was es an Optionen gibt.

Ich habe aktuell einen 34 Zoll UWQHD Monitor (IIyama G-MASTER GB3461WQSU-B1) und sehe nur die Möglichkeiten 2-3 Hue Play Lightbars hinter dem Monitor zu packen.

Der Hue Ambiance Gradient Lightstrip hat ja nur Bereiche, man kann also nicht links, oben und unten getrennt konfigurieren/ansteuern (abgesehen vom Montageproblem). Oder kann man sich die Bereiche irgendwie passend schneiden, konfigurieren?

Die Hue Play Gradient 55 Zoll Lightstrip passt ja von den Maßen auch nicht.

IDragonfire hat eine Frage gestellt 28. September 2021