0 Kommentare

Hi,

habe vor einer Woche von meinem Internetanbieter eine neue FritzBox bekommen, umstieg von 6490 cable auf eine neue 6660 Cable SX. Der „Umzug“ hat mit der Bridge und daraufhin mit allen 9 Lampen, 2 Steckdosen und der Syncbox reibungslos funktioniert. Nur mein Gradient zickt rum. Er war zwar noch in der HueApp eingebunden aber er hat nicht reagiert. Also habe ich ihn gelöscht und wollte ihn neu einbinden… jetzt funktioniert absolut gar nichts mehr.

Wenn ich ihn an den Strom hänge … bleibt er dunkel

Wenn ich die Steckdose (welche funktioniert) wechsel … bleibt er dunkel

Will ich ihn über funk verbinden … er findet ihn nicht

Bevor ich den Fernseher abmontiere und die Seriennummer auf der ZiggBee suche, falls dort überhaut eine SN drauf ist … gibt es die sonst noch zu finden? In der Box ist kein Zettel und auf der Box ist zwar ein 6-stelliger Code aber den erkennt er auch nicht.

Wollte auch schon einen Reset mit dem Dimmer durchführen … geht auch nicht.

Schonmal danke für die Hilfe ^^

Nick hat eine Frage gestellt 11. Juli 2022