Hueblog: Philips Hue Runner Spot für 48,86 Euro im Angebot

Philips Hue Runner Spot für 48,86 Euro im Angebot

Im Bundle mit einem Dimmschalter

Falls ihr auf der Suche nach einem Philips Hue Runner Spot seid, dann lohnt sich aktuell ein Abstecher zu Amazon nach Frankreich. Dort bekommt ihr die White Ambiance Spot-Leuchte zusammen mit einem Dimmschalter für nur 44,57 Euro (Amazon-Link).

Inklusive Versand landet ihr am Ende bei 48,86 Euro. Einloggen könnt ihr euch mit eurem deutschen Amazon-Account und auch die dort hinterlegten Bezahl-Daten nutzen.

Der Preis ist wirklich klasse, wenn man bedenkt, dass ein Dimmschalter der zweiten Generation mit enthalten ist, der einzeln schon 17 bis 20 Euro kostet. Zudem ist der integrierte und austauschbare GU10-Spot mit White Ambiance Technik ausgestattet. Der Runner Spot eignet sich zur Decken- und Wandmontage, die Leuchtrichtung kann in beiden Fällen frei eingestellt werden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert