Hueblog: Echo Dot mit Alexa-Sprachsteuerung für unter 10 Euro

Echo Dot mit Alexa-Sprachsteuerung für unter 10 Euro

Amazon hat aktuell ein richtig gutes Angebot auf Lager, das vermutlich nicht lange gültig sein wird.

Wir machen es an dieser Stelle mal ganz kurz, denn das Angebot gilt vermutlich nicht sonderlich lang. Bei Amazon könnt ihr aktuell den Echo Dot der dritten Generation für nur 8,98 Euro bestellen. Das ist mit Abstand der beste Preis, den es jemals gab.

  • Echo Dot für 8,98 Euro im Angebot (Amazon-Link)
  • mit einem Monat Music Unlimited

Der Haken an der Sache: Ihr schließt ein Amazon Music Unlimited Abo für einen Monat ab, das ihr ab dem zweiten Monat bezahlen müsstet. Selbstverständlich lässt es sich aber ganz regulär kündigen, ohne dass große Steine in den Weg gelegt werden.

Falls ihr noch einen Echo Dot sucht, schlag also schnell zu, bevor es zu spät ist.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Hab 3 Stück bestellt. Bei den Bestellinformationen steht nun 99 c :D, da amazon Musik nicht aufgeführt. Hab es auch gleich gekündigt für November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert