0 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu den Ambiance Gradient Lightstrip.

Ich möchte im Wohnzimmer um den Tv ein Viereck mit Paulmann Duo Profilen installieren, das Viereck soll nach innen und aussen mit LED Lightstrips bestückt werden. Da man die inneren LED`s wahrscheinlich sehr gut sieht hab ich bei den normalen Lightstrips bedenken das ich trotz des Milchglases die LED Punkte zu gut erkennen kann.

Jetzt bin ich auf die Ambiance Gradient Lightstrips gestossen und überlege mir diese zu kaufen, trotz des heftigen Preises.

Kann man die Ambiance Gradient Lightstrip innen um die Ecke verlegen? Oder knickt das im 90 Grad Winkel innen zu sehr? Man findet nur Bilder (auch in der Bedienungsanleitung) das man es wie bei Tv`s aussen an einer Ecke verlegen kann.

Anscheinend sind ja bei den Verlängerungen, Eckverbinder dabei, lassen die sich auch an einem Abschnitt verbinden? Die Höhe bis zu Ecke wären 2.5m als genau so das ich nicht die Möglichkeit habe es nach einer Verlängerung zu verlängern.

Wäre sehr dankbar über jeden Rat.

Grüsse

beantwortete Frage