Guten Tag

Ich bin neu in dieser Community und habe mir eine HUE Aurelle für die Küche gekauft. Ich habe die App auf dem iPhone installiert und kann die Leuchte so problemlos ansteuern. Auch habe ich einen Firmware Update gemacht. Über die mitgelieferte Fernbedienung kann ich die Leuchte auch bedienen. Das klappt alles sehr gut. Einen Reset der Lampe habe ich auch gemacht.

Das Problem, dass ich habe ist, dass wenn ich den Netzschalter benutze, dann die Leuchte die Einstellungen nicht speichert, obwohl ich das in der App eingestellt habe.

Der Philipps Support, so vermute ich mal  versteht das Problem nicht wirklich. Ich möchte die Leucht über den traditionellen Schalter steuern. Ich weiss, dass es ein Wandschalter Modul gibt. Ich möchte das nicht verbauen, da die Batterie ca. 5 Jahre hält und ich sie dann wieder austauschen kann.

Danke für die Antworten.

clammer beantwortete Frage 21. Juli 2022