Bridge lässt sich nicht mit Konto verbinden
Hallo Zusammen,
ich bin inzwischen total am verzweifeln.
Ich habe mir bei Mediamarkt das Philips Hue Starter-Set mit einer Bridge und drei Lampen.
(https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-hue-white-und-col-amb-e27-3x800lm-75w-starter-set-16-miofarben-2754921.html)
Fast fertig eingerichtet kommt die Nachricht „Keine neue Philips Hue Bridge gefunden“ und dass meine aktive Philips Hue Bridge nicht mit meinem Konto verknüpft ist. (Siehe screenshots) Allerdings habe ich keine aktive Philips Hue Bridge die ich aus meinem Konto entfernen könnte. Auch mit anderen (neuen) Accounts die ich angelegt habe trat das selbe Problem auf.
Das ganze habe ich retourniert und neu bestellt. – Gleiches Problem wieder beim Router ist alles freigegeben und alle LEDs leuchteten.
Was kann ich da machen? Gibts da Tricks?
Vielen Dank im Voraus
Yannik
2 Antworten
Leider habe ich da nur die FQA des Hue-Supports parat:
„Ich kann mich in der Philips Hue App nicht bei meinem Hue Konto anmelden.
Überprüfe die Einstellungen in Deinem Hue Konto, um sicher zu gehen, dass Deine Hue Bridge ordnungsgemäß angeschlossen ist. Wende Dich an den Philips Hue Support, falls Du weiterhin Probleme haben solltest.“