Samstag, 25. Mai 2019.

Gesperrte Befehle über Siri erlauben

189 AufrufeApps
0

Hi, ich habe eben mein HomeKit mit Hue installiert, kann nun also Hue lichter über siri an und ausschalten. Was leider noch nicht funktioniert: Siri zu befehligen wenn mein MacBook gesperrt ist. Also ich habe die Einstellung getroffen dass das MacBook auch auf Hey Siri reagiert wenn es gesperrt ist und so Fragen „wie ist das Wetter“ beantwortet mir Siri auch im gesperrten Modus, jedoch auf „Licht an“ antwortet Siri mit „Dazu musst du erst entsperren“, was natürlich die ganze Einfachheit der Sache zerstören würde..Ich will ja eben auch das Gäste das Licht an und ausmachen können. Finde leider keine Einstellung.. wisst ihr da mehr?

beantwortete Frage
0

Ich denke, dass das nicht funktionieren wird. Ich denke hier sind ein iOS-Gerät oder ein HomePod die bessere Wahl. Oder alternativ ein Echo Dot.

beantwortete Frage