Hue Bridge defekt, wie Lampen zurücksetzen?
Hallo,
mir ist heute was wirklich dummes passiert. Beim umbauen habe ich alle Geräte ausgesteckt und ausversehen ein falsches Stromkabel in die Bridge gesteckt. Ende von der Geschichte: die Bridge reagiert nicht mehr, macht keinen mucks mehr. Mein Fehler. Jetzt hab ich mir eine neue Bridge bestellt.
Zu meiner Frage:
Wie setze ich jetzt alle Lampen zurück, um sie mit der neuen Bridge zu verbinden? Ein Dimmschalter oder ein Echo ist nicht vorhanden. Bzw muss man sie überhaupt zurücksetzen, um sie mit der neuen Bridge zu koppeln?
Gruß
2 Antworten
Zurücksetzen wirst Du sie wohl müssen. Die neue Bridge wird sie m.E. nicht von allein finden. Wenn Du die Seriennummern der Lampen hast, kannst Du sie darüber neu verbinden. Ansonsten fällt mir auch nur der Dimmschalter ein.