Hallo ihr Profis,

ich hab hier folgendes Problemchen.

Die Farbwiedergabe meiner Hue Lampen stimmt nicht überein.

Ich vermute mal das es an den unterschiedlichen Generationen liegt. Bin recht früh mit dem Hue Starterset Color (2 Gen. / 3x e27 Color und Bridge 2gen.) angefangen und hab nach und nach erweitert.

Jedenfalls hab ich nun 3 Color Lampen der älteren Generation 1 etwas neuere sowie ganz neu 2 Lightbars Color und 1 Hue Go 2 Gen.

Jedenfalls passt keine einzige Farbe zwischen den leuchten. Egal ob nun grün, Rot oder Blau.

Selbst die Hue Go und die Lightbars haben Unterschiede obwohl die neu sind.

Software ist bei allen aktuell. Kann man das irgendwie anpassen?

Ich hoffe ihr wisst Rat.

Ich hänge Mal ein paar screens an um das zu verdeutlichen.

Gruß Tegralis

Mein Hue:
Bridge 2.Gen
4 Color E27
2 White Ambiance E27
2 Light Bars Color
1 Hue Go 2.Gen
4 White Ambiance GU 10
15 White E27 (6 Outdoor)
10 Smart Plugs (9 Osram 1 Hue)
4 Bewegungsmelder innen
3 Bewegungsmelder außen
2 Hue Dimmer switch

Nutze nur die Original App.

beantwortete Frage