0 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe heute Hue Lightstrip plus 2+1m bekommen und korrekt verbunden. Leider leuchten die Basis- und die Verländerungsstreifen in unterschiedlichen Farbtönen. Es fällt bei vielen Farben nicht auf, aber bei meiner Standardfarbe (für die ich extra die teuren Hue gekauft habe) ist es sehr deutlich zu sehen. Es ist ein Blau-türkisenes Licht, das in der Verlängerung deutlich grüner scheint. Das stört doch schon sehr und sollte bei einem so hochpreisigen Gerät nicht der Fall sein. Daher meine Frage:
– lohnt sich ein Umtausch? Oder muss immer mit solchen Abweichungen gerechnet werden?
– kann ich auch nur die Verlängerung umtauschen (hab es im Bundle gekauft)?
– woran erkenne ich die aktuelle Version (hab irgendwo gelesen, dass die Verpackungen unterschiedlich sind und man so die „alten“ identifizieren kann.
Vielen Dank schon für eure Antworten
Grüße

Simon beantwortete Frage 23. Oktober 2018