Hue Sync Box kann keine Bluetooth Verbindung mit Smartphone, iPhone oder Tab herstellen
Habe gestern die Hue Sync Box bekommen, konnte aber keine Bluetooth Verbindung herstellen. Weder mit dem Tab, dem Smartphone, beides Android, sowie mit einem iPhone (WLAN, Bluetooth und GPS an). Alles klappte nicht. Scheine auch der einzige zu sein, der das Problem hat. Hat jemand eine Idee? Montagsgerät?
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Zeit
claude beantwortete Frage 27. März 2020
5 Antworten
Ich habe das selbe Problem.
Habe die Box dann nochmal bestellt weil ich dachte sie sei kaputt aber die neue ging auch nicht
Crassus hat einen neuen Kommentar geschrieben 26. März 2020
Gerade kam die 2.e Box. Auch hier keine „sichere“ (?) Bluetooth Verbindung möglich.
Ja ich auch. Die Neue kommt heute. Ich hoffe es klappt nachher. Wenn nicht, scheint es an der ganzen Charge zu liegen. Dann warte ich bis es auf Amazon erhältlich ist. Saturn hat sich bei der Retoure ganz komisch, man solle sich doch bitte an den Hersteller wenden, wegen Corona. Von wegen!