Hue Sync Box kann keine Bluetooth Verbindung mit Smartphone, iPhone oder Tab herstellen
Habe gestern die Hue Sync Box bekommen, konnte aber keine Bluetooth Verbindung herstellen. Weder mit dem Tab, dem Smartphone, beides Android, sowie mit einem iPhone (WLAN, Bluetooth und GPS an). Alles klappte nicht. Scheine auch der einzige zu sein, der das Problem hat. Hat jemand eine Idee? Montagsgerät?
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Zeit
5 Answers
Problem ist gelöst!!!!!
Philips hat ein Update der App veröffentlicht, die das Problem fixt👍
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch eine Hue Sync Box besorgt … und siehe da, „keine Sichere Verbindung“. Obwohl die Box ein Vorführgerät im Media Markt war!
Ein Update ist da (iOS) -> bin verbunden! 😉
Ich habe mit dem Support gesprochen und wir sind nicht die einzigen mit dem Problem. Es wird weiter untersucht woran es liegt da das Produkt noch neu ist.
Ich habe das selbe Problem.
Habe die Box dann nochmal bestellt weil ich dachte sie sei kaputt aber die neue ging auch nicht
Ja ich auch. Die Neue kommt heute. Ich hoffe es klappt nachher. Wenn nicht, scheint es an der ganzen Charge zu liegen. Dann warte ich bis es auf Amazon erhältlich ist. Saturn hat sich bei der Retoure ganz komisch, man solle sich doch bitte an den Hersteller wenden, wegen Corona. Von wegen!
Gerade kam die 2.e Box. Auch hier keine „sichere“ (?) Bluetooth Verbindung möglich.
Habe das selbe Problem, Box heute bekommen und das APP findet die Box nicht, obwohl die Verbindung per Bluetooth als verbunden bestätigt wird.
Bei mir sagt die App „Keine Bluetooth Verbindung möglich.“. Die Box steht aber im Bluetooth Menü als gekoppelt. Ich verstehe es nicht. Habe gestern noch einmal eine neue bestellt. Sie kommt heute. Ich hoffe, es klappt mit der neuen.
Gerade kam die 2.e Box. Auch hier keine „sichere“ (?) Bluetooth Verbindung möglich.
Gerade gesehen, die App wurde vor zwei Tagen aktualisiert. Dort wurde irgendwas im Bereich Sicherheit angepasst…
Vielleicht doch nur ein App-Problem?