Hue Sync Box kann keine Bluetooth Verbindung mit Smartphone, iPhone oder Tab herstellen
Habe gestern die Hue Sync Box bekommen, konnte aber keine Bluetooth Verbindung herstellen. Weder mit dem Tab, dem Smartphone, beides Android, sowie mit einem iPhone (WLAN, Bluetooth und GPS an). Alles klappte nicht. Scheine auch der einzige zu sein, der das Problem hat. Hat jemand eine Idee? Montagsgerät?
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Zeit
claude beantwortete Frage 27. März 2020
5 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch eine Hue Sync Box besorgt … und siehe da, „keine Sichere Verbindung“. Obwohl die Box ein Vorführgerät im Media Markt war!
SchuhIntegral hat einen neuen Kommentar geschrieben 26. März 2020
Ein Update ist da (iOS) -> bin verbunden! 😉
Gerade gesehen, die App wurde vor zwei Tagen aktualisiert. Dort wurde irgendwas im Bereich Sicherheit angepasst…
Vielleicht doch nur ein App-Problem?