Hue Sync Box: Kein Signal erkannt
Hallo,
heute habe ich meine Hue Sync Box erhalten und eingerichtet. Angeschlossen ist ein Receiver und das Signal wird auch an den Fernseher weitergegeben. Allerdings wird in der Hue Sync App für den HDMI1 Eingang wo der Receiver angeschlossen ist „Kein Signal erkannt“ angezeigt. Wenn ich die Synchronisierung starte bleiben die Lampen dunkel. Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja konnte es gelöst werden?
giltins beantwortete Frage 9. Februar 2024
6 Antworten
Hat jemand schon eine Idee, woran dies liegt?
Sunrise TVBox –> Fernseher –>funktioniert
Sunrise TVBox –> HueSync –> Fernseher –> Kein Bild (Je nach Einstellungen aber den Ton).
Ebenso wie bei @Shanster synchronisiert das ganze beim Aufstarten der TVBox.
Shanster hat einen neuen Kommentar geschrieben 12. November 2019
Ich habe mich beim Philips Lighting Support gemeldet, bis heute aber noch keine brauchbare Antwort erhalten. Ich melde mich, sobald ich nützliche Informationen erhalten habe.